4. August 2013

Mein wundervoller Waschsalon
























Mehr passendes Blau geht nicht.
Das Buch ist eine wundervolle Inspirationsquelle.























Die Handtücher sind aus Fatih, die Messingschale aus dem Hamam.























Die persische Servierplatte hab ich ersteigert.























Ein Geschenk eines bulgarischen Malers.


Bonjuks gegen den bösen Blick überall und in vielen Ausführungen.
































































Gardine aus der Provence, Häkelfisch aus Nessebar von häkelnden Omis.























Der passende Sound kommt im Bad aus dem Internetradio. Momentan ist mein Favorit Radio Kalamaria aus Thessaloniki.

































Den Wasserhahn haben wir in Istanbul im Basarviertel Tahtakale gekauft.
Das Seifenschälchen aus Messing gabs im Großen Basar. Auch in Mietwohnungen muss man nicht auf marokkanisches Fliesendesign verzichten...Zum Glück gibts Julia & ihr Label Boubouki . Sie hat mir netterweise ein vorhandenes Dessin in Wunschfarbe und zu den vorhandenen Fliesen kreiert.



Das passt nun farbmäßig genau zu den senegalesischen total praktischen Plastikteppichen vom o.k.-Versand von Lukas Plum in Köln.

















Tablett, vor ungefähr 15 Jahren selbstbemalt.. Ein altes wackliges Stück, was jetzt nur noch Deko ist.


















Die Fliese  hab ich 1992 in Istanbul gekauft. Es waren alte, irgendwo abgeschlagene Einzelstücke, die jetzt in Wohnzimmer und Bad hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen