6. Januar 2011

Inspiriert vom Weiss vorm Fenster...














...überkam mich eine winterliche Putzlust.
Omis alter Holztisch bekam eine Bürstenmassage
mit angenehm duftender Olivenseife und strahlt jetzt in wundervollem sanften Glanz.

Wer keine Olivenseife hat, für den gibts in der netten Drogeriekette (die mit den 2 Buchstaben) ein herrlich duftendes Putzmittel auf der Basis von Savon de Marseille plus Orangenblütenwasser.

Nur mit diesen Tricks halte ich mich putzmäßig über Wasser. Es macht mir sogar Spass.














Da ich beim Putzen an meine Omi denken mußte, hab ich mir doch gleich einen Griesbrei gekocht. Mit Mandarinenscheiben. So,wie sie ihn mir als Kind gern servierte. Und da ich nebenbei aus den Äpfeln, die langsam anfingen zu schrumpeln, Apfelmus gekocht habe, gabs noch einen warmen Klecks obenauf. Lecker...












Einen neuen "Beschützer" hab ich auch gleich über den Tisch gehangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen