27. Juli 2010

Klosterware...






















Mein geliebtes Olivenöl ist leider restlos verbraucht,
da erspähte ich heut beim Discounter ein Bio-Olivenöl vom Kloster Toplou.
Ich muß zugeben, daß ich recht skeptisch war,
aber der Geschmack (und der unglaublich niedrige Preis) überzeugten mich sehr.
Habe schon sehr viele, auch hochpreisige Öle probiert,
das Bioöl aus dem Kloster geht glaub ich erstaunlicherweise sogar pur mit geröstetem Brot. Die Firma, die das Öl in Deutschland betreibt, hat unter "Partner" ein hübsches Video eingestellt...Fühle mich sofort wieder an den Urlaub auf Kreta erinnert. Inklusive Klosterbesuch.
Auf jeden Fall ist das Olivenöl perfekt zum Kochen und Konservieren:-)
Ach so, wenn ich schon mal bei "griechischen Lidl-Tipps" bin: ab Donnerstag kann man sich wieder mit griechischen Köstlichkeiten eindecken. Mit diesem feinen Gebäck zum Beispiel...Kali Orexi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen