25. April 2010

Kreta lässt grüssen...

















Mittags um 2 in Dresden...schmeckt griechischer Sahnejoughurt mit Honig und Walnüssen genauso lecker wie am Hafen von Αγιος Νικόλαος.

















Mein Farbvorrat schmilzt bedenklich. Leider wird dieser Lack von Glasurit nicht mehr hergestellt. Hab noch ein Großprojekt damit vor mir.

















Aufgrund Platzmangels bau ich mir ein paar Küchenhängeschränke nach Mass. Puzzlemäßig aus vorhandenen und in den letzten Wochen gesammelten Einzelteilen, zum Beispiel einem alten Werkzeugschrank. Das Finish wird der gelungene Farbanstrich. Ich schwanke noch, es wird aber wahrscheinlich ein ganz helles Blau, ähnlich dem Hintergrund hier. Kreta medium...Das Making of demnächst hier:-)

Découvrez la playlist Griechenland avec Various Artists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen